LIONS-CLUB SCHAUMBURG

LIONS MUSIC MEETING

BlackBerry Way

Blackberry Way, bestehend aus erfahrenen ehemaligen Mitgliedern der Mindener Band „The Blackbirds“ zeigen auf, dass Rock und Beat, der Sound der Endsechziger, vor allem der 70er Jahre, in den USA und in England geprägt wurde. Das Quartett sieht seine Mission darin, diese Musikrichtung des vergangenen Jahrhunderts mit Energie, Spielwitz und einer großen Portion Begeisterung auf der Bühne bei jedem Auftritt erneut zum Leben zu erwecken. Blackberry Way sind autark, authentisch und spielen live mit viel Enthusiasmus, um Zeit und Lebensgefühl von damals zu feiern.

Wir drücken dem Repertoire ganz klar unsere eigene Note auf. Vollständig „abkupfern“ ist nicht unsere Motivation. „Join Together“ sangen damals THE WHO. „Bringing on Back the Good Times for everybody“ ist unsere Maxime.“ Seid dabei, wenn wir „live“ auftreten.

Doris Möller: Vocals, Blues Harp, Percussion
Volker Wardeski: Vocals, Electric Guitar,
Manfred Heinze: Bass, Vocals
Conny Töws: Drums