LIONS-CLUB SCHAUMBURG

LIONS MUSIC MEETING

BlackBerry Way

Mit Blackberry Way haben sich musikalisch erfahrene Mitglieder der früheren Mindener Band “The Blackbirds” neu formiert. Sie zeigen, dass der Rock- und Beat-Sound der Endsechziger und 70er Jahre vor allem in England und den USA geprägt wurde. Das Quartett sieht seine Mission darin, diese Musikrichtung des vergangenen Jahrhunderts mit Energie, Spielwitz und einer großen Portion Begeisterung auf der Bühne bei jedem Auftritt erneut zum Leben zu erwecken. Blackberry Way sind autark, authentisch und spielen live mit viel Enthusiasmus, um Zeit und Lebensgefühl von damals zu feiern.

Wir drücken dem Repertoire ganz klar unsere eigene Note auf. Vollständig „abkupfern“ ist nicht unsere Motivation. „Join Together“ sangen damals THE WHO. „Bringing on Back the Good Times for everybody“ ist unsere Maxime.“ Seid dabei, wenn wir „live“ auftreten.

Doris Möller: Vocals, Blues Harp, Percussion
Volker Wardeski: Vocals, Electric Guitar,
Manfred Heinze: Bass, Vocals
Conny Töws: Drums