LIONS-CLUB SCHAUMBURG

LIONS MUSIC MEETING

Lions Music Meeting 2022 - Sommerkonzert im Park des Palais Bückeburg

Ein warmer Sommerabend mit großartigen Musikern und vielen netten Gästen, das Lions Music Meeting 2022 war ein voller Erfolg. Viele der mehr als 300 Besucher des Umsonst & Draußen Festivals, die sich ab 16:00 Uhr vor der Terrasse des Palais Bückeburg eingefunden hatten, blieben bis zum Schluss und genossen die einmalige Atmosphäre unter dem Sternenhimmel.

Der Lions Club Schaumburg präsentierte ein abwechslungsreiches Programm aus groovigem Latin, feinfühligem Jazz und bekannten Klassikern aus Pop, Rock und Beat, zum Schluss wurde sogar getanzt. Die Spenden kommen diesmal der Tafel Bückeburg zugute.

Ein großes Dankeschön an alle Musiker und Besucher, an die Ton- und Licht-Technik und die vielen helfenden Hände im Hintergrund und selbstverständlich an Familie Blindow für die kostenlose Nutzung des Gebäudes.

2023 wird es sicher ein Wiedersehen geben, schauen Sie gelegentlich wieder vorbei und seien Sie mit uns gespannt auf das nächste Line Up. 😊

2022

16:00 - 17:00 Uhr

2022

18:00 - 19:00 Uhr

2022

20:00 - 21:00 Uhr

2022

21:00 - 22:00 Uhr
BlackBerry Way

BlackBerry Way

Mit Blackberry Way haben sich musikalisch erfahrene Mitglieder der früheren Mindener Band „The Blackbirds“ neu formiert. Das Quartett sieht seine Mission darin, den Rock- und Beat-Sound der Endsechziger und 70er Jahre mit Energie, Spielwitz und einer großen Portion Begeisterung auf der Bühne bei jedem Auftritt neu zum Leben zu erwecken.

weiter lesen »

White Coffee

Ein leckeres Getränk zu jeder Jahreszeit – oder ein akustischer Genuss.
Gitarre, Ukulele und zwei Stimmen im Einklang schaffen eine harmonische Atmosphäre aus Reggae,
Jazz, Bossa Nova und Popmusik.

weiter lesen »

KUßMUNDO

bewegen sich durch die Welt von Chanson, Jazz und brasilianisch geprägter World Music.
Bei ihren Songversionen geht es ihnen darum, den musikalischen Kern unter der Oberfläche eines Stückes freizuspielen, auch verborgene Feinheiten hörbar zu machen.

weiter lesen »

Margaritkes

Wir drei Musikantinnen mit Gitarre/Gesang, Klarinette und Kontrabaß möchten die Zuhörer mit lebendig dargebotener Musik aus allen Schlamassln und von ihren Stühlen reißen.

weiter lesen »

Lutz-Gerhard Klages

Beschallungen - Tontechnik - Veranstaltungstechnik

Wir bedanken uns für den hervorragenden Service rund um Licht und Ton!

Zur Website von Lutz Klages

präsentiert vom Lions-Club Schaumburg

Lions Music Meeting